"Eine Reise ist immer ein Akt der Wiedergeburt."

Auf dem Jakobsweg, p. Coelho

Aura Reading

Beim Auralesen wie es hier gemeint ist, geht es um das Lesen des Inhalts der Aura, die einen unbeschreiblichen Informationsgehalt birgt. Die Aura ist das elektromagnetische Feld, das uns umgibt und durchdringt.

Sie birgt in sich folgende Informationen:

  • Informationen, über sämtliche Erlebnisse, die wir je als Seele erlebt haben.
  • Informationen über die Struktur und Dynamiken des Familiensystems, in das wir geboren wurden.
  • Alle Seelen- und Wesensanteile, ob integriert, abgespalten oder vergessen.
  • Alle Ebenen unseres mentalen und emotionalen Potentials.
  • Alle Ebenen unseres spirituellen Potentials.
  • Die Verbindung zu unserem feinstofflichen Wesen.

Die Aura ist sozusagen der feinstoffliche Teil, der mit dem physischen, dem grobstofflichen Körper in Verbindung stehend, unsere Seele und unser "wahres Wesen" ausstrahlt. Die Aura ist auch immer im regen Austausch und Kontakt mit der Umwelt, und daher auch ein Spiegel unserer Beziehungen.
Beim Aura Lesen, bin ich mit dem Menschen,mit dem ich arbeite sehr intensiv verbunden und bin mit seiner Seele im Kontakt. Mit seinem Potential, seinem Leuchten, seinem wahren Wesen.
Also mit dem "Ganzen" , mit all seinem Potential und nicht nur mit dem Anteil, der Heilung braucht.
Die Aura teilt sich oft sehr bildhaft mit, sehr lebendig und auch manchmal komplex, jedoch immer logisch. Als Auraleserin fungiere ich als Übersetzerin dieser Sprache. Es ist die Aufgabe der Auraleserin, über den Kontakt zur Aura dem Klienten/der Klientin etwas zu übersetzen, das sein bewusstes Ich erkennen soll, um in seiner Entwicklung weitergehen zu können. Die Voraussetzung für diese Arbeit ist ein hohes Maß an Achtsamkeit, damit der Gehalt der Informationen verstanden und integriert werden kann.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen...

Dann zögern Sie nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Ellen Brust
Heilpraktikerin für Psychotherapie,
sytemische Beratung, Therapie und Coaching

Bietigheimer Str. 4
71229 Leonberg

Tel. 07152 / 9086990
Mobil 0176 / 98325313

Email: mail@by-perspektiven.de